Live Musik zur Hochzeit

Das richtige Gespür macht den Unterschied! Unsere jahrelange Erfahrung mit Hochzeitsmusik hat uns gelehrt, sensibel auf die Geschehnisse um uns herum einzugehen. Wir halten uns taktvoll zurück und begegnen der innigen Zeremonie mit dem angemessenen Feingefühl. So schaffen wir ein musikalisches Ambiente, an das sich die Hochzeitsgäste für immer erinnern werden.

Hochzeitssängerin zur Trauung

Ob kirchliche Trauung oder freie Trauung, wir haben bereits unzählige Paare ins „Ja“ begleitet. Zur Trauungszeremonie am Strand oder an einem verwunschenen See, in einer pittoresken Kapelle, im Salon einer opulenten Villa oder in einem üppigen Rosengarten, wir finden immer den richtigen Ton. Da wir wissen wie bedeutsam und persönlich dieser Anlass für jedes Paar ist, setzen wir uns sorgfältig mit der Auswahl der Hochzeitslieder auseinander und spielen auch gerne Wunschsongs. Gelegentlich spielen wir sogar unverstärkt (unplugged), da dies die intime Stimmung einer Trauung perfekt untermalt. Ihr sucht Musiker und möchtet ein unverbindliches Angebot einholen? Jetzt Anfragen ob euer Termin noch verfügbar ist!



Hörprobe: Live Musik von Tina & Sam (Gesang und Gitarre)







Hochzeitsband zu Sektempfang und Hochzeitsdinner

Die Gäste begrüßen sich, plaudern etwas. Dieses lockeres Beisammensein mit handgemachter Musik einer Hochzeitsband zu begleiten, das wird gerne im Paket mit der Trauung gebucht. Wir interpretieren die schönsten und unwiderstehlichsten Songs und Melodien auf magische Art und Weise, um die Gäste beim Empfang zu verzaubern und dem feierlichen Hochzeitsdinner akustischen Glanz zu verleihen.

Die benötigte Technik für jede kleine bis mittelgroße Location bringen wir gerne mit. Unsere Musikanlage kann selbstverständlich auch für eure Reden und Ansprachen genutzt werden. Wir haben viel Erfahrung mit Sound und wissen auch Rat bei technischen Problemen. Wir scheuen keine weite Anreise und werden regelmäßig deutschlandweit, gelegentlich auch europaweit engagiert. Einfach unverbindlich anfragen!

Das sagen zufriedene Kunden

„Wunderschöne Hochzeitsmusik in Berlin! Unser Lieblingslied wurde zum Einzug des Brautpaares gesungen. Beim ersten Ton kamen mir (Braut) sofort die Tränen! Es war ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!!!“

„Was für ein Duo. Niemand unserer Gäste konnte glauben, dass wir so einen 100% perfekten Fang im Netz gemacht hatten. Alle inkl. uns waren begeistert von der Performance. Unseren Lovesong (the Cure) von ihnen gespielt zu hören, ein Traum. Unbeschreiblich. Wir haben viel geweint. Wir können Tina & Sam nur empfehlen, denn sie machen die Trauung und den Tag noch unvergesslicher. Toller Sound, toller Gitarrist, tolle Sängerin. Ein sehr gut eingespieltes Team. Danke für alles.“

„Ihr wart so supermegahammergeil! Tina hat so wundervoll gesungen und mit Sam, einer hervorragenden Begleitung an der Gitarre, war es perfekt. Ihr habt unsere Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank.“

Ihr habt ein Lied, das Eure gemeinsame Geschichte erzählt?

Gerne erweiteren wir unser Repertoire und studieren euren Wunschsong ein. Auf diese Weise lassen wir ihn in der wichtigsten Stunde eures Lebens in neuem Glanz erstrahlen, so dass dieser bewegende Moment für immer lebendig in Erinnerung bleibt.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

- Victor Hugo