Hochzeitsmusik

Das richtige Gespür macht den Unterschied! Sinnlichkeit steht im Vordergrund. Unsere jahrelange Erfahrung mit Hochzeitsmusik hat uns gelehrt, sensibel auf die Geschehnisse um uns herum einzugehen. Wir halten uns stilvoll zurück und begegnen der intimen Zeremonie mit dem angemessenen Feingefühl. Somit schaffen wir ein musikalisches Ambiente, an das sich die Hochzeitsgäste für immer erinnern werden.

Live Musik zur Hochzeitsfeier

Wir haben bereits unzählige Paare ins „Ja“ begleitet. Zur Trauungszeremonie am Strand oder am See, in einer Kapelle, im Salon einer Villa oder im Rosengarten, wir finden den richtigen Ton. Da wir wissen wie bedeutsam und persönlich dieser Anlass für jedes Paar ist, setzen wir uns sorgfältig mit der Auswahl der Musikstücke auseinander und spielen auch gerne Wunsch-Songs. Die passende Technik für jede Location ist vorhanden. Gelegentlich spielen wir sogar unverstärkt, da dies die intime Stimmung einer Trauung perfekt untermalt. Musizieren zum Sektempfang, das ist eine unserer leichtesten und liebsten Übungen und wird gerne im Paket mit der Trauung gebucht. Wir scheuen keine weite Anreise und werden regelmäßig deutschlandweit, gelegentlich auch europaweit engagiert. Einfach anfragen!

Das sagen zufriedene Kunden

„Wunderschöne Hochzeitsmusik in Berlin! Unser Lieblingslied wurde zum Einzug des Brautpaares gesungen. Beim ersten Ton kamen mir (Braut) sofort die Tränen! Es war ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!!!“

„Was für ein Duo. Niemand unserer Gäste konnte glauben, dass wir so einen 100% perfekten Fang im Netz gemacht hatten. Alle inkl. uns waren begeistert von der Performance. Unseren Lovesong (the Cure) von ihnen gespielt zu hören, ein Traum. Unbeschreiblich. Wir haben viel geweint. Wir können Tina & Sam nur empfehlen, denn sie machen die Trauung und den Tag noch unvergesslicher. Toller Sound, toller Gitarrist, tolle Sängerin. Ein sehr gut eingespieltes Team. Danke für alles.“

„Ihr wart so supermegahammergeil! Tina hat so wundervoll gesungen und mit Sam, einer hervorragenden Begleitung an der Gitarre, war es perfekt. Ihr habt unsere Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank.“

Ihr habt ein Lied, das Eure gemeinsame Geschichte erzählt?

Gerne erweiteren wir unser Repertoire und studieren euren Wunschsong ein. Auf diese Weise lassen wir ihn in der wichtigsten Stunde eures Lebens in neuem Glanz erstrahlen, so dass dieser bewegende Moment für immer lebendig in Erinnerung bleibt.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

- Victor Hugo